Nachwuchsköpfe

Aufgepasst! Botschafter/in gesucht!

Du kommst aus der Region der Ems-Achse (Ostfriesland, Emsland oder Grafschaft Bentheim)?

Du studierst an einer auswärtigen Hochschule? 

Du findest unsere Region super, weil sie ein idealer Ort zum Arbeiten, Wohnen und Leben ist?

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen?



Dann suchen wir Dich! 



Werde an Deiner Hochschule/Uni Botschafter/in und gewinne eines von fünf Paketen für eine Studi-Party!


Jedes Paket besteht aus 10 Kisten Kronsberg-Pilsener, 10 Kisten Emsland-Quelle sowie bis zu 200 Euro für Raummiete und Deko. Zusätzlich erhältst Du Botschafterkits (bestehend aus einem praktischen Studi-Ordner, einem USB-Stick und einem Infoflyer über die Ems-Achse), die Du an Deine Kommilitonen verschenken kannst.



Was erwartet Dich als Botschafter/in?

Du lernst neue Leute an Deiner Hochschule kennen! Du stellst Deine Heimat an Deiner Hochschule vor und erhältst dafür von uns das nötige Rüstzeug (Partyequipment und Botschafterkits)! Gerne möchten wir Dich in der Ems-Achse auch über die Medien als Botschafter/in vorstellen! Wenn Du willst, erwarten Dich so zahlreiche Kontakte aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Wissenschaft!



Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt als Botschafter/in der Ems-Achse. Überzeug uns mit einer kreativen Bewerbung (gerne auch mit Kurzvideo, Botschafter-Selfie o.ä.) hier auf Facebook oder per E-Mail an , dass Du der/die richtige Botschafter/in für die Ems-Achse bist! Die ersten 20 Bewerbungen erhalten von uns fünf Botschafterkits für Dich und Deine Freunde.