05.03.2021

Herzlich willkommen bei Maritime Wear GbR & PhaseZwo Werbeagentur

Keine halben Sachen, Service gibt es bei uns im Doppelpack!

Als Ansprechpartner für Werbung & Arbeitskleidung etablierte sich die Maritime Wear GbR in den vergangenen Jahren erfolgreich auf dem Markt. Mit mehr als 15 Beschäftigten produzieren wir auf über 500m² in unseren 2 Produktions- und Büroflächen verschiedenste Werbeprodukte für unsere Kunden. Die Werbetechnik, der Verkauf und die Veredelung von Arbeitskleidung und anderen Textilien, welche zu Beginn Schwerpunkte des Unternehmens waren, haben einen starken und schnell wachsenden Bruder bekommen.

Die Werbeagentur

PhaseZwo Die Nachfrage unserer Kunden zu Dienstleistungen rund um die Themen Marketing, Gestaltung, Social Media Betreuung und Videos stieg stetig und unsere eigene Grafikabteilung wurde immer größer.

Anfang 2020 entschlossen wir uns dazu, diesen Geschäftszweig auszubauen, wir starteten unsere PhaseZwo!

Zusammen mit der Werbetechnik von Maritime Wear bieten wir unseren Kunden ab sofort noch mehr Service!

Von der Gestaltung bis zur Umsetzung, 2 Partner, 1 Team!

MARITIME WEAR | PhaseZwo Werbeagentur


Mehr erfahren...

Unternehmen

Maritime Wear GbR | PhaseZwo Werbeagentur

Ansprechpartner

Tim Held
Boschstraße 9, 49733 Haren

E-Mail: info(at)maritime-wear.de
Telefon: 059329949060
Webseite: www.maritime-wear.de

Teilen