Akkermann Transporte GmbH

  • Ist Mitglied
  • 26802 Moormerland
  • 60

Das Unternehmen - Historie Im Jahre 1936 wurde die Firma durch Herrn Klaas Akkermann, mit Sitz in Moormerland-Warsingsfehn, gegründet. Seinerzeit wurden Viehtransporte durchgeführt.

Nach dem Tod des Gründers übernahmen dann seine Söhne Gerd und Reinhard Akkermann den Betrieb, welcher 1986 in Akkermann Transporte GmbH umfirmierte.

1989 begann die Spezialisierung auf Kfz-Transporte durch den Kauf des ersten Kfz-Transporters. Mittlerweile ist unsere Fahrzeugflotte natürlich stark gewachsen und besteht jetzt ausschließlich aus Kfz-Transportern. Weitere Expansionen sind in Planung, wobei es sich hier grundsätzlich um Neufahrzeuge handelt, welche sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Auch der Umbau zum Kfz-Transporter wird nur durch renommierte Firmen durchgeführt. Hierbei wird darauf geachtet, dass der Transporter durch Wirtschaftlichkeit und Sicherheit der Firma Akkermann Transporte GmbH und vor allem deren Kunden gerecht wird.

Zu den langjährigen regelmäßigen Auftraggebern gehören namhafte Unternehmen aus der Automobilbranche.

Branchen

  • Logistik und Maritime Wirtschaft

Ansprechpartner

Claudia Akkermann
Dieselstraße 5, 26802 Moormerland

E-Mail: akkis@akkis.de
Telefon: 04954-89389-0
Webseite: www.akkis.de