HRD Trailer-Engineering GmbH

HRD Trailer-Engineering GmbH


Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von maßgeschneiderten Sonderfahrzeugen spezialisiert hat. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz und begeistern Kunden durch ihre technischen Details und die herausragende Qualität.

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Menschen, die uns dabei helfen, unsere Produkte und unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Als Teil unseres hochmotivierten Teams erwarten dich spannende Aufgaben. Kein Tag ist wie der andere. Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, was ein dynamisches Arbeitsumfeld schafft. Bei uns erwartet dich eine Atmosphäre mit vielen Freiräumen, persönlichen Entwicklungschancen und abwechslungsreichen Aufgaben.

Branchen

  • Metall- und Maschinenbau und Ingenieurbüros

Ansprechpartner

Gisela Steffen
Industriestraße 5 a, 49824 Emlichheim

E-Mail: Steffen@hrd-online.de
Telefon: 0594395050
Webseite: www.hrd-online.de

Sie finden uns auch auf:


Arbeitgeber-Attraktivität
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfahrrad
  • Home Office
  • Mitarbeiterevents
  • Parkplatz
  • Teilzeit
  • Weihnachtsfeier

Ausbildung

Ausbildung

Als Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft erhältst du bei uns eine fundierte Ausbildung. Die Ausbildung bei HRD ist breit gefächert und sehr abwechslungsreich, da du einen Einblick in verschiedene Bereiche erhältst. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten im technischen (Metallbauer m/w/d) und kaufmännischen (Industriekaufmann m/w/d) Bereich. Nach einem erfolgreichen Abschluss ist es unser Ziel, Azubis zu übernehmen.

Diplom-/ Bachelor- oder Masterarbeiten

Im Rahmen deiner Bachelor- oder Masterarbeit kannst du die erlernte Theorie bei uns in eine Fragestellung aus der Praxis einbringen. Du wirst direkt ins Team eingebunden und erhältst eine intensive persönliche Betreuung aus der Fachabteilung. Teile uns deine inhaltlichen Vorstellungen und Wünsche mit und bewirb dich initiativ.

Praktikumstellen

Wir bieten Praktika im technischen Bereich - z.B. in der Fertigung / Konstruktion / Entwicklung - und im kaufmännischen Bereich - z.B. im Vertrieb / Einkauf / Buchhaltung. Du erhältst die Möglichkeit in spannenden und anspruchsvollen Projekten zu arbeiten. Wenn dir die Arbeit bei uns gefallen hat, übernehmen wir dich nach Möglichkeit auch gerne als Azubi oder WerkstudentIn.

Berufsorientierung
  • Praktikum A line styled icon from Orion Icon Library.
    Für Schularten: FÖS, HS, RS, OBS, IGS, KGS, GYM, BBS
    Für Klassen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, Sekundarstufe II