ARKON Shipping GmbH & Co. KG

ARKON Shipping GmbH & Co. KG

  • Ist Mitglied
  • 49733 Haren
  • 25

ARKON Shipping GmbH & Co. KG wurde 1995 in Haren (Ems) gegründet und gehört zu den großen Befrachtungshäusern in Europa. Unser Kerngeschäft ist das kommerzielle Management von Seeschiffen und die Entwicklung von maßgeschneiderten Projekten nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus der Schifffahrt und Industrie. Um näher an den Schifffahrtsmärkten zu sein, unterhalten wir eine Niederlassung in Lissabon. Neben dem Tagesgeschäft engagieren wir uns in der Politik und in Verbänden für innovative und nachhaltige Entwicklungen in der Seeschifffahrt und für bessere Rahmenbedingungen im europäischen Short Sea Trade.

Verfügbare Schiffsgröße: von 1.500 bis 8.500 DWAT, z. Zt. ca. 140 Schiffe im Management.

Branchen

  • Logistik und Maritime Wirtschaft

Ansprechpartner

Torben Westphal
Boschstraße 16, 49733 Haren

E-Mail: management@arkon-shipping.de
Telefon: 05932 72 78-0
Webseite: www.arkon-shipping.eu


Ausbildung

Ausbildung

Wir bilden regelmäßig Schifffahrtskaufleute und Kaufleute für Büromanagement aus.