16.04.2021

Wir gehören zu den "FOCUS TOP IMMOBILIENMAKLERN 2021"

Mit sehr guten Beratungsergebnissen, digitalen Lösungen und einer hohen Weiterempfehlungsquote hat es unser seit 40 Jahren bestehendes Immobilienunternehmen laut dem Nachrichtenmagazin FOCUS erneut in Deutschlands große Maklerliste der TOP IMMOBILIENMAKLER 2021 geschafft.

Die Top-Listen für 20 Regionen wurden zum 9. Mal in Folge von dem unabhängigen Rechercheinstitut Statista GmbH über eine Onlinebefragung erhoben und sind als Beilage im FOCUS-Hauptmagazin 15/21 zu finden.

Auch das bekannte Immobilienportal „Immobilienscout24“ zeichnete uns als "Premiumpartner 2021" durch überdurchschnittliches Engagement und Servicementalität aus.

„Wir sind mehr als stolz über diese überregional anerkannten Auszeichnungen. Sie bestätigen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit unserem Service nicht nur unsere Stammkunden, sondern auch viele andere Immobilieninteressierte im Verkauf, der Vermietung sowie in der Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung begeistern und zufriedenstellen konnten.“, so Anja Claashen-Schneider und Günter Schneider.


Mehr erfahren...

Unternehmen

Claashen Immobilien

Ansprechpartner

Anja Claashen-Schneider
Neuer Weg 12, 26506 Norden

E-Mail: a.claashen-schneider@claashen.de
Telefon: 04931 93700
Webseite: www.claashen.de

Teilen