08.06.2023 – "BAM! BOOM! BANG!" - Die explosive Wissenschaftsshow für Klein & Groß


Experimental-Show mit Knall und Rauch - Chemie einmal anders erleben Spannend und informativ wird es werden, wenn Dozent und Chemielehrer Dr. Stephan Leupold in der Wissenschaftsshow „BAM! BOOM! BANG!“ durch knallige und feurige chemische Experimente zeigt, wie beeindruckend Chemie sein kann.

Wie interessant und vielseitig Chemie und Kunststoffe im Berufsleben sind, werden regionale Unternehmensvertreter im Foyer des Theaters zeigen. Sie informieren über verschiedene Ausbildungsberufe und über die guten Perspektiven in der Branche und stehen für Gespräche zur Verfügung. Bereits ab 16:00 Uhr werden die Türen geöffnet, um auch vor der Show schon in Kontakt mit den Unternehmensvertretern kommen zu können.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.grafschaft-bentheim.de/grafschaft/veranstaltungen/termine/wissenschaftsshow-aurich.php

EEZ Aurich
Osterbusch 2
26607  Aurich

Von: 08.06.2023 17:00 Bis: 08.06.2023 19:00

Anmeldung
(Ticketsystem)

Teilen