Netzwerktreffen: Wertschöpfung durch Wertschätzung

14.02.2019

Immer mehr Unternehmen beklagen, dass Ausbildungs- und Arbeitsplätze unbesetzt bleiben müssen. Da ist es an der Zeit, sich als Arbeitgeber attraktiver darzustellen!

Der Überbetriebliche Verbund Ostfriesland e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ostfriesland und seine Betriebe in Bezug auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiterzuentwickeln und eine moderne, familienbewusste Lebens-und Arbeitswelt in unserer Region zu schaffen.

Nun ist es uns gelungen, einen der Vorreiter in Bezug auf moderne Mitarbeiterführung, Herrn Bodo Janssen, Geschäftsführer der Upstalsboom-Hotelgruppe, für einen Vortrag zum Thema „Wertschöpfung durch Wertschätzung“ zu gewinnen:

Termin: 14. Februar 2019 um 16:00 Uhr
Ort: EEZ Aurich (Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrum Aurich) Osterbusch 2, 26607 Aurich

Lassen sie sich von Bodo Janssen und seiner Unternehmensphilosophie inspirieren.
Im Anschluss an den Vortrag ist ein Gedankenaustausch bei Snacks und Getränken möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Einladungsflyer. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich!

 

Anmeldung bitte über das Antwortformular.

Zurück