Acipio-Consult GmbH

Acipio-Consult GmbH

  • 26125 Oldenburg
  • 6

Als Spezialisten aus der Schifffahrts-, Versicherungs-, Transport- und Sicherheitsbranche wurde die Acipio-Consult GmbH Versicherungsmaklergesellschaft als Industrie- und Schiffsversicherungsmakler gegründet. Heute bieten wir neben den gängigen Versicherungen weitere Dienstleistungen z. Bsp. im Schadensmanagement, Begleitung von Transporten, Inspektionen etc. an.

Mit dem Anspruch das Beste zu geben und optimale Voraussetzungen für das Risiko-Management von Unternehmen zu erzielen, konnte Acipio mit diesem Ansatz eine globale Ausrichtung im internationalen Versicherungsmarkt erzielen. Unsere Kunden können dadurch exklusiv und direkt an einem internationalen Marktumfeld partizipieren.

Die Acipio-Consult GmbH hat die Zulassung, als Versicherungsmakler in über 25 Ländern tätig zu sein, damit wir unsere Kunden international begleiten können – unter anderem auch für den englischen Markt, der traditionell für Großrisiken und außergewöhnliche Projektrisiken interessant ist.


Beiträge

Branchen

  • Sonstige Dienstleistungen​

Ansprechpartner

Jens Müller
Sieben Berge 37, 26125 Oldenburg

E-Mail: consult@acipio.de
Telefon: 0441 68 309 309 11
Webseite: www.acipio.de

Sie finden uns auch auf: