26.06.2024

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Marvin Prins zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Berufskraftfahrer.

Er absolvierte seine verkürzte Ausbildung bei der Bunte Spedition und sammelte in den vergangenen zwei Jahren viel Erfahrung in der Logistik. Neben dem Erwerb der Führerschein Kl. C/CE erhielt er umfassende Einblicke in die verschiedensten Transporte, die korrekte Ladungssicherung und effiziente Routenplanungen.

Zudem war er Teil einer großen Azubi-Gemeinschaft. Da die Bunte Spedition als Verbundunternehmen zum Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund (O.P.A.) gehört, bestand die Möglichkeit innerhalb der Ausbildung auch andere Verbundbetriebe mit ihren logistischen Schwerpunkten kennen zu lernen. Auch regelmäßige Azubi-Aktivitäten, wie z. B. der Besuch der IAA Transportation oder Grillabende, gehörten für ihn zur Ausbildungsalltag dazu.

Weitere Infos zur Ausbildung im Unternehmen unter: www.hermann-bunte.de/ausbildung

Unternehmen

Bunte Spedition GmbH

Ansprechpartner

Nadine Weiland
Zur Seeschleuse 15, 26871 Papenburg

E-Mail: bewerbung@hermann-bunte.de
Telefon: 04961 / 892-95
Webseite: www.hermann-bunte.de

Teilen