06.09.2022

RESILIENZ - DIE KRAFT IN DIR - DEIN KOMPAKTER AUDIO KURS TO GO

Herausforderungen, die im Laufe unseres Lebens immer wieder Veränderungen und Unbeständigkeiten mit sich bringen, verlangen uns manchmal sehr viel Energie ab. Manchmal verlieren wir dabei unseren inneren Kompass, wir verlieren aus den Augen, was uns wirklich wichtig ist und können Energieräuber von Kraftquellen nicht mehr unterscheiden.

Wir vergessen regelmäßig Kraft zu schöpfen und finden kein gesundes Gleichgewicht zwischen Selbstfürsorge und der Sorge um äußere Umstände. Irgendwann kommt dann der Moment, in dem wir mit zittrigen Beinen inmitten unseres Lebens stehen und an all dem äußeren Lärm und Stress zu zerbrechen drohen. Burn-out und Depression sind dann Begriffe, mit denen wir uns plötzlich zusätzlich auseinander setzen müssen.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, sich gut um sich selbst zu kümmern und für sich selbst da zu sein, denn wenn unsere seelische Widerstandskraft gestärkt ist, kann uns auch das größte Unwetter nicht so leicht aus der Bahn werfen. Wenn du im Sinne der Selbstfürsorge lernst, Grenzen zu setzen und beginnst Energieräuber frühzeitig zu erkennen, dann bist du auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und achtsames Leben. Die Balance deiner wertvollen Energie wiederherzustellen, deine emotionale Kompetenz und ganz persönliche Resilienz ist trainierbar.

In diesem "Audiokurs TO GO" lernst du die wichtigsten Schlüssel der Resilienz kennen und mit den vertiefenden Fragen erarbeitest du dir Stück für Stück deine innere Balance zurück.

Resilienz ist der souveräne Umgang mit Stress und gibt uns an, wie stark und sicher wir in unserem Inneren sind.

Unsere Welt wird immer komplexer und manchmal fühlen wir uns den Gegebenheiten einfach nicht gewachsen und wünschen uns Tipps und Techniken, wie wir mit all den Umständen umgehen sollten. Jede Herausforderung im Leben erfordert von uns Kompetenzen und diese werden immer anspruchsvoller. Meist bleibt uns nicht genügend Zeit, um uns noch mehr aufzubürden und noch mehr Zeit in Aktivitäten zu stecken.

In diesem Kurs geht es darum, deine innere Stärke und Souveränität anzuschauen und ggf. weiterzuentwickeln. Mit einer stabilen inneren Stärke ist es möglich, äußeren Einflüssen mit mehr Flexibilität und Gelassenheit zu begegnen. Der Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, so wenig wie möglich von deiner wertvollen Zeit in Anspruch zu nehmen, weshalb er aus 10 unkomplizierten Audiodateien besteht, die du dir einfach unterwegs anhören kannst.

Dieser Kurs ist der Richtige für dich,

  • wenn du wenig Zeit hast und nicht genau weißt, wie du besser für dich im Alltag sorgen kannst
  • wenn du wenig Zeit hast und lernen möchtest, wie du resilienter wirst
  • wenn du dich oft gestresst und energielos oder gehetzt fühlst und herausfinden möchtest, wohin deine Energie verschwindet.

Dieser Kurs unterstützt dich mit vertiefenden Fragen und vielen hilfreichen Tipps dabei, deine innere Kraft zurückzugewinnen und deine psychische Widerstandkraft zu stärken. Mit diesem Kurs erarbeitest du dir deine persönliche Strategie, die dich vor Burnout und Überforderungen schützen kann.

Dieser Kurs ist bewusst kompakt gehalten, um dir so wenig wie möglich von deiner wertvollen Zeit zu rauben, dir aber trotzdem die volle Unterstützung bietet, die du benötigst, um dich in einem ersten Schritt mit deinen persönlichen Themen auseinanderzusetzen. Er besteht deshalb nicht aus Videos, sondern aus Audiodateien zum flexiblen Anhören unterwegs. Die vertiefenden Fragen kannst du jederzeit nach eigener Zeiteinteilung beantworten.

Der Kurs umfasst 10 Tage, die du individuell abarbeiten kannst, ganz so, wie es für dich am besten zu deinem Alltag passt.

Deine Vorteile: 10 Tage Resilienz Training über 145 Minuten Audio 1 individueller Stress Test über 60 Fragen zu den verschiedenen Themen für deine persönliche Selbstreflektion über 60 Hilfestellungen und Tipps zur Umsetzung und Vertiefung jede Menge Inspirationen und Denkanstöße Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, schreib mir eine Mail mit der Begründung und Du erhältst Dein Geld zurück. Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Dateien. Du kannst sofort starten.

Meine Inspiration für diesen Kurs war es, so vielen Menschen wie möglich, möglichst unkompliziert das Thema zugänglich zu machen, um damit die Grundlage für ein selbstreflektiertes Leben in Freude und Gelassenheit zu ermöglichen.

Kursteilnehmer sagen:

Heidi: „ … wenn ich bedenke, wo ich war, als ich angefangen habe und bis heute vergleiche, habe ich sehr viel Wertvolles mitgenommen…“

Senja: „ … in den ersten 4 Tagen merkte ich, wie gut mir das tut. Es gab viele Punkte, in denen ich mich wieder gefunden habe… „

Frank: „ … dieser Kurs gibt mir tolle und nützliche Instrumente an die Hand, die mir dabei helfen, das Leben meistern zu können… „

Angelika: „ … die Anregungen und Tipps sind so wertvoll. Ich mag den ruhigen Klang in der Stimme sehr und beim Anhören der Impulse kann ich gut runterfahren und reflektieren.“

Christin: „…sehr professionell, aber gleichermaßen herzlich und überaus inspirierend und engagiert. Sie stellt die richtigen Fragen und gibt wertvollen Input, ohne dabei eine Wertung ab- oder eine Richtung vorzugeben.“


Mehr erfahren...

Unternehmen

Business & Soul / RC-Katrin Marien

Ansprechpartner

Katrin Marien
Hauptstraße 149, 26810 Westoverledingen

E-Mail: kommunikation@rc-katrinmarien.de
Telefon: 0152-25201520
Webseite: https://rc-katrinmarien.de

Teilen