13.10.2022

Sie wünschen sich eine Veränderung in Ihrem Unternehmen?

Ich unterstütze Sie vor Ort mit Coachings und Workshops, um alle im Unternehmen auf diesen neuen Weg mitzunehmen und diesen auch gemeinsam zu gestalten. Die Mitarbeitenden entwickeln durch ihre aktive Mitwirkung in Workplace Coachings und weiteren Modulen ein positives Mindset für neue Arbeitsformen, um darauf abgestimmt ihre Arbeitsplätze und Umgebungen aktiv zukunftsfähig zu gestalten. Es gilt, einvernehmlich eine Kultur transparenter Kollaboration zu installieren, in der sich alle wohlfühlen und gut und gern ihren Job machen.

Ich helfe Menschen, Veränderungen als natürliche Entwicklung zu gestalten. Mit praxisorientierten Methoden und Empathie rege ich Veränderungen an, damit Dinge für die Menschen einfacher funktionieren und sich besser anfühlen, als zuvor.“


Mehr erfahren...

Unternehmen

Business & Soul / RC-Katrin Marien

Ansprechpartner

Katrin Marien
, 26810 Westoverledingen

E-Mail: kommunikation@rc-katrinmarien.de
Telefon: 0152-25201520
Webseite: https://rc-katrinmarien.de

Teilen