29.03.2023

Komm ins Team_Elektroniker(in) für Energie- und Gebäudetechnik

Du magst die Abwechslung und möchtest als Fachkraft auch Facharbeit ausüben und weniger Schlitzen, Flexen und Stemmen? Selbstständiges Arbeiten liegt dir und arbeiten im Team macht dir Spaß? Du suchst einen Arbeitgeber, der dich als Mitarbeiter und Person wertschätzt?

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeit, guter Work-Life-Balance und einem überdurchschnittlich dynamischem Team. Von großen Projekten bis hin zu Serviceeinsätzen, haben wir viel zu bieten. Wir sind nur im nahen Umkreis tätig, ohne Auswärtstätigkeit. Bei uns macht Arbeiten bock!

Lust mehr über uns zu erfahren? Dann melde dich für ein vertrauliches und unverbindliches Gespräch bei Sabine Kröner: sk@elektro-iss.de oder 0151-61477730


Mehr erfahren...

Unternehmen

Elektro ISS GmbH

Ansprechpartner

Sabine Kröner
Klausheider Weg 30, 48531 Nordhorn

E-Mail: info@elektro-iss.de
Telefon: 05921-330735
Webseite: www.elektro-iss.de

Teilen