28.10.2021

Zukunft Mittelstand (2/4): Die Marke als Alleinstellungsmerkmal

In der klassischen Betrachtung von Marken versuchen Unternehmen, sich durch die Gestaltung eines einprägsamen Logos und der Formulierung eines Nutzenversprechens vom Wettbewerb abzugrenzen. Heutzutage jedoch geht Markenführung weit über diesen eindimensionalen kommunikativen Nutzen hinaus.

Je erfolgreicher und stringenter es gelingt, die eigene Marke im Unternehmensalltag zu verankern, desto stärker wird sich die Idee des „neuen Unternehmens“ auch bei den Zielgruppen verankern und sich das Unternehmen darüberhinaus vom Wettbewerb differenzieren.


Mehr erfahren...

Unternehmen

exos strategy advisors

Ansprechpartner

Florin Rosemann
Schleheneck 1, 49808 Lingen

E-Mail: info@exos-strategie.de
Telefon: 016093814722
Webseite: www.exos-strategie.de

Teilen