Fotostudio Clickklakwerk - Liesbeth Kraakman

Fotostudio Clickklakwerk - Liesbeth Kraakman

  • Ist Mitglied
  • 26871 Papenburg
  • 1

Dein Gesicht - Deiner Marke - Mein Fokus. Willkommen in der Welt von Clickklakwerk. Deinem Partner für beeindruckende Businessfotografie die neue Kunden und Mitarbeiter bringen. Ich bin Liesbeth Kraakman, eine erfahrene Business- und Industriefotografin aus den Niederlanden mit Sitz in Papenburg. Mein Stil ist entspannt, Du darfst mich gerne beim Vornamen nennen.

Menschen kaufen von Menschen - auch Online...
Wir kreiere Bilder, die in Broschüren, auf Websites und in den sozialen Medien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Unternehmensfotografie zielen darauf ab, Unternehmen nach vorne zu bringen. Ob professionelle Porträts aller Mitarbeiter, ansprechende Teamfotos mit Hilfe von Fotomontage, Produktfotos für den Online-Shop oder stimmungsvolle Bilder der Büroumgebung - wir liefern hochwertige Fotos, die die Marke stärken und die Botschaft effektiv vermitteln.

Bei Clickklakwerk Fotostudio geht es nicht nur darum, ein einfaches Foto zu schießen. Wir legen großen Wert auf das Erlebnis einer Fotosession. Egal, ob wir vor Ort sind oder Du zu uns ins Fotostudio kommst, deine Wünsche und Ideen stehen im Mittelpunkt. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass das Fotoshooting genau deinen individuellen Anforderungen entspricht und Dich voranbringt.

Ob Du nach einem geschäftlichen Porträt, einem Teamfoto oder einem kreativen Konzept suchst, wir erfassen deine einzigartige Persönlichkeit und Handwerk auf authentische Weise.

Möchtest Du beeindruckende Unternehmensfotos? Dann nimm Kontakt auf und lass uns gemeinsam Deine Vision zum Leben erwecken!


Beiträge

Branchen

  • Medien, Werbung und Kultur
  • Sonstige Dienstleistungen​
  • Handwerk

Ansprechpartner

Liesbeth Kraakman
Helgenstraße 1, 26871 Papenburg

E-Mail: info@liesbethkraakman.com
Telefon: 015258759984
Webseite: www.liesbethkraakman.com

Sie finden uns auch auf: