14.11.2022

GEWINNER der Druck & Medien Awards 2022! Familiendruckerei des Jahres

Wir haben gewonnen und dürfen uns ab sofort offiziell mit dem Titel „Familiendruckerei des Jahres 2022“ schmücken. Neben dem ersten Platz in dieser Kategorie haben wir Platz zwei in der Kategorie "Umweltorientiertes Unternehmen" belegt. Bei der feierlichen Veranstaltung am vergangenen Donnerstag hat sich die deutsche Druckbranche im Grand Hyatt Berlin zusammengefunden und mit Moderatorin Laura Wontorra die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt.

Als Familiendruckerei des Jahres konnte Isabell Geerligs voller Stolz die goldene Trophäe in Empfang nehmen. Historisch betrachtet existiert die Druckerei aus Neuenhaus bereits seit dem Jahr 1853. In diesem Jahr wurde Heinrich Kip in Neuenhaus geboren und gründete mit gerade einmal 21 Jahren im Jahr 1874 - nach einer Lehr- und Wanderzeit als Buchdrucker - einen Zeitungsverlag. Der Grundstein für das Unternehmen in der aktuellen Form wurde gelegt.


Mehr erfahren...

Unternehmen

Graphische Betriebe Kip GmbH + Co. KG

Ansprechpartner

Nico Plassmann
Morsstraße 40, 49828 Neuenhaus

E-Mail: plassmann@kip.de
Telefon: 05941605124
Webseite: www.kip.de

Teilen