29.07.2021

EHS Manager für den Bau einer Halbleiterfabrik - Auftrag erfolgreich und mit Auszeichnung abgeschlossen

Der deutsche Chipkonzern Infineon erweiterte seine Kapazitäten in Österreich massiv. Der Hersteller investiert eine Rekordsumme in Kärnten und baut am Standort Villach eine vollautomatisierte High-Tech-Fabrik für Halbleiter. Mit 1,6 Milliarden Euro Investitionsvolumen sei dies die größte Privatinvestition in Österreich - und wir waren dabei. Unser Geschäftsführer persönlich war als EHS Manager tätig. EHS steht dabei für Environment, Health, Safety - das bedeutet, er hat dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter*innen sicher arbeiten und dass die Umwelt dabei geschont wird.

Unsere Arbeit endet nach 2 Jahren. Zum Abschied gab es noch eine Auszeichnung für die besondere Leistung. Unser Auftraggeber sagt dazu: "Eine weitere lange gemeinsame Reise geht zu Ende, aber eine neue beginnt. Der eine oder andere Windpark, Offshore-Gasleitung, Gastransport, chemische Industrie; viele gemeinsame Abenteuer, immer mit dem Ziel, die Welt ein bisschen besser zu machen.

Heute verlässt Bodo Lehwald von der HSEQ Experts GmbH nach einer erfolgreichen Mission von mehr als 2 Jahren eines unserer Halbleiterprojekte als EHS-Manager. Trotz der Pandemie haben wir alle notwendigen Ziele erreicht. Bodos Leistungen inklusive Kommunikation und seine Fähigkeiten als Trainer waren vorbildlich. Ich bin stolz darauf, dass er weiterhin Mitglied des EHS EXYTE Teams sein wird."

Unternehmen

HSEQ Experts

Ansprechpartner

Corinna Stolle
Zum Nordkai 16, 26725 Emden

E-Mail: info@hseq-experts.com
Telefon: 04921/997777-0
Webseite: http://www.hseq-experts.com

Teilen