20.09.2023

Christian Köhler (Vertriebsleiter)

Hallo, mein Name ist Christian Köhler und ich bin Vertriebsleiter für die Abteilung Geschäftskunden der Firma Phone-Point GmbH aus Leer. Seit 2001 bin ich bereits im Mobilfunk-Einzelhandel und habe 2003 meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht. Nach jahrelanger Leitung der Mobilfunkabteilung in einem Elektro-Großmarkt habe ich mich dazu entschieden in den Außendienst zu wechseln und bin somit nun schon seit über 10 Jahren bei der Firma Phone-Point GmbH in Leer.

Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Aschendorf. Wir haben auch 2 Hunde, Emma unsere Neufundländerin und Krusty „the Cheeky“ Mops. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Modellbau, habe Spaß an handwerklichen Tätigkeiten, fahre gerne Fahrrad und verwandele weiter und weiter mein Zuhause in ein smartes Home. Mein letztes Projekt war der Einbau eines Fingerabdrucksensors für meine Haustür, die sich somit automatisch aufschließt. Da ich gerne mal meinen Haustürschlüssel vergesse, brauche ich nun nur noch einen meiner Finger 😊.


Mehr erfahren...

Unternehmen

PHONE-POINT GmbH

Ansprechpartner

Udo Dirksmeier
Hafenstraße 6a, 26789 Leer

E-Mail: kontakt@meine-telefonberater.de
Telefon: 0491 99994550
Webseite: www.meine-telefonberater.de

Teilen