20.09.2023

Mario Rosendahl (Innendienst)

Hallo, mein Name ist Mario Rosendahl, begonnen habe ich bei der Firma Phone-Point GmbH 2012 im Shop in Rhauderfehn als Telefonberater für Privatkunden. Im Jahr 2015 bin ich aus dem Unternehmen ausgeschieden, um 2018 im Innendienst im Bereich Geschäftskunden wieder einzusteigen. Seitdem ist meine Funktion bei der Firma Phone-Point GmbH grob gesagt der Customer Service. Darunter fallen sowohl die Beantwortung von Anfragen via E-Mail, Telefon oder auch die Abwicklung von Anfragen bezüglich Bestellungen und Reklamationen. Bei mir wird die Kundenzufriedenheit großgeschrieben.

Ich bin 41 Jahre jung und wohne in meinem eigenen Haus in Rhauderfehn. Meine Sportbegeisterung ist sehr groß, ich spiele in meiner Freizeit Fußball in Westrhauderfehn bei TuRA 07. Außerdem trainiere ich mit Freude die Frauen-Handballmannschaft vom TSV Ostrhauderfehn e.V. . Wenn noch Zeit ist, setze ich mich an meine Konsole und zocke.


Mehr erfahren...

Unternehmen

PHONE-POINT GmbH

Ansprechpartner

Udo Dirksmeier
Hafenstraße 6a, 26789 Leer

E-Mail: kontakt@meine-telefonberater.de
Telefon: 0491 99994550
Webseite: www.meine-telefonberater.de

Teilen