20.09.2023

Udo Dirksmeier (Geschäftsführer)

Hallo,

mein Name ist Udo Dirksmeier und ich bin der geschäftsführende Gesellschafter der Firma Phone-Point GmbH | meine-telefonberater.de aus Leer.

Ich bin gerade 50 Jahre alt geworden, verheiratet und Vater einer Tochter. Privat wohne ich in Leer-Heisfelde.

1993 startete ich meine Ausbildung bei der Sparkasse LeerWeener (so hieß sie damals noch).

Nach 8 Jahren Bank habe ich mich im Jahre 2001 selbständig gemacht und den Shop in Leer am Bahnhofsring eröffnet. Aktuell betreibe ich 4 Shops in Leer, Rhauderfehn, Weener und Barßel.

2010 sind wir mit der Vermarktung von Geschäftskunden-Produkten gestartet. Einziger Mitarbeiter damals in diesem Bereich war schon Christian Köhler. Mittlerweile ist das GK-Team auf 5 Personen angewachsen und ansässig in Leer in der Hafenstr. 6a.

Insgesamt beschäftigt die Fa. Phone-Point zurzeit 19 Mitarbeiter: innen.


Mehr erfahren...

Unternehmen

PHONE-POINT GmbH

Ansprechpartner

Udo Dirksmeier
Hafenstraße 6a, 26789 Leer

E-Mail: kontakt@meine-telefonberater.de
Telefon: 0491 99994550
Webseite: www.meine-telefonberater.de

Teilen