30.08.2021

5 Jahre / 1.825 Tage / 260 Wochen Betriebszugehörigkeit

𝟱 𝙅𝙖𝙝𝙧𝙚, 𝟭.𝟴𝟮𝟱 𝙏𝙖𝙜𝙚 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟲𝟬 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙥𝙧𝙤 𝙩𝙚𝙘 🧡 Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Ohne sie wären wir nicht dort, wo wir aktuell stehen. Jeder einzelne trägt einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. In diesem Sinne bedanken wir uns bei unserer fürsorglichen und aufmerksamen Susanne, für die tolle Zusammenarbeit und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre 🧡🙏🍀

#einteam #jubiläum #zielegemeinsamerreichen

Du möchtest ein Teil des pro tec Teams werden? Dann jetzt hier informieren: https://pro-tec.de/stellenangebote/

Unternehmen

pro tec service GmbH

Ansprechpartner

Gerrit Ricker
Alfred-Mozer-Str. 57, 48527 Nordhorn

E-Mail: gerrit.ricker@pro-tec.de
Telefon: 05921 308 200
Webseite: www.pro-tec.de

Teilen