promotionfilm Tim Detmers

promotionfilm Tim Detmers

  • Ist Mitglied
  • 26603 Aurich
  • 1

Promotionfilm ist eine Filmproduktion aus Aurich, Ostfriesland. Tim Detmers ist Mediengestalter für Bild und Ton und produziert seit über zehn Jahren Filme für Unternehmen und Kulturschaffende.

Ich helfe dabei, mit Filmen Menschen zu erreichen und die Kommunikation innerhalb von Unternehmen und zu deren Kunden auf den Punkt zu bringen.

Mit Mitte 20 ging ich 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit. Gemeinsam mit meinen Kunden Geschichten erzählen und Menschen begeistern, das ist mein Traumberuf.


Beiträge

Branchen

  • Medien, Werbung und Kultur

Ansprechpartner

Tim Detmers
Andreaestraße 4, 26603 Aurich

E-Mail: info@promotionfilm.net
Telefon: 01773001299
Webseite: https://www.promotionfilm.net

Sie finden uns auch auf: