23.08.2022

ROFA sponsert Vereine der Mitarbeitenden

  1. September 2020

Fragt man im Unternehmen einmal genauer nach, lernt man immer wieder neue Sportarten und Hobbies kennen. Um den Mitarbeiterinnen etwas zurückzugeben, wurde das Mitarbeiter-Sponsoring ins Leben gerufen. Alle Mitarbeiterinnen bei ROFA können sich für das Sponsoring bewerben. Zweimal im Jahr werden unter allen Bewerbungen zwei ausgelost. Freuen durften sich nach der ersten Auslosung im Frühjahr zwei Vereine, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die Schießsportfreunde Ohne Haddorf e.V. und die Altherren Ü32 Mannschaft des FC Schüttorf 09. Unterstützt werden beide Vereine jeweils mit 500 Euro. Bei 160 Mitarbeiter*innen treffen viele verschiedene Interessen aufeinander. Jeder Verein, jedes Hobby hat seine Berechtigung, denn für die meisten ist es der ideale Ausgleich zum Arbeitsalltag. Wer Mitglied der Schießsportfreunde Ohne Haddorf e.V. ist, benötigt eine besondere Ausrüstung. Die spezielle Bekleidung und Schuhe sehen auf den ersten Blick außergewöhnlich aus, sind aber funktional und absolut notwendig für diese Sportart. Die 500 Euro flossen in neue Ausrüstungen der Mitglieder.

Auf dem Foto: Schießsportfreunde Ohne Haddorf e.V. in spezieller Ausrüstung (v.l. ROFA Mitarbeiter und Vereinsmitglied Mike Kottmann, Vereinsmitglied Steffen Rönne, ROFA Mitarbeiterin Vera Hamberg, Vereinsmitglied Nils Kolthoff, Vereinsmitglied Angelika Wilbrand)

Unternehmen

ROFA Bekleidungswerk GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Ralf Tittel-Wensing
Fabrikstraße 23, 48465 Schüttorf

E-Mail: tittel@rofa.de
Telefon: 05923898321
Webseite: www.rofa.de

Teilen