Unsere Firma ist ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen, welches mit der Zeit
seinen Verkauf auf die großen drei Anbieter:
Telekom
EWE
Vodafone (ehem. Kabel Deutschland)
mit Erfolg ausgerichtet hat.
Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von: Hans-Wilhelm Wurps Jens Rosenberg Helga Rosenberg
Heute wird das Unternehmen von Hans-Wilhelm Wurps Jan Wurps (Elektromeister) erfolgreich geführt.
Das Unternehmen umfasst eine Mitarbeiteranzahl von 40 festeingestellten inkl. Teilzeit 10 Auszubildenden 1 externer körperlich beeinträchtigter Angestellter, welcher über die Behinderten-hilfe Norden an uns herangetreten ist und von unserem geschulten Personal bestens in das Team und die Arbeitsabläufe integriert wurde.
Zu einer gut funktionierenden und strukturierten Firma gehört unsere Buchhaltung, diese hat ihren Sitz in unserer neuen Geschäftsstelle in Lütetsburg.
Des Weiteren befindet sich dort die Disposition für den Service der Telekom.
Wir sind Servicepartner der Telekom zwischen Weser und Ems und betreuen alle Ostfriesischen Inseln. Unsere Techniker und Sub-Unternehmer, sind im ganzen Be-reich verteilt, gesteuert werden diese Mitarbeiter von unseren drei Disponenten.
Auch unsere Elektriker und Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik beginnen ihren Tag in Lütetsburg, von dort geht es auf die externen Baustellen diese befinden sich auf dem Festland und auf den Inseln.
Natürlich darf auch die IT-Branche nicht fehlen, diese ist momentan 3 Mann stark und hilft unseren Kunden bei Hard- und Software Problemen. Telefonanlage PC Hotspot Router Usw.
Im Jahr 2017 kamen dann zwei weitere Bereiche hinzu: Kälte- und Klimatechnik (Montage und Wartung) BHKW (Blockheizkraftwerk) - Montage und Wartung
Ein weiterer Bereich des WR tele-centrums ist die Sicherheits- und Überwachungstechnik, denn als Telekommunikationsunternehmen sind wir auch in diesen Bereichen immer auf dem neuesten Stand.
In allen Unternehmensbereichen bilden wir junge Auszubildende aus. Unser Ziel ist es, mit der Verantwortung eines stetig wachsenden Unternehmens auch unseren Teil in der Gesellschaft beizutragen und so jungen Leuten eine Chance zu geben ihren Wunschberuf möglichst umfangreich zu erlernen.
Unsere Auszubildenden:
Verkaufsschulung • Up-/Cross Selling • Bedarfsanalyse • Einwand Behandlung • akquirieren von Neukunden • Akquise • Umgang mit Kunden • Authentisches Auftreten Schulung für die Telefonakquise • Umgang mit dem Kunden • Sicheres Auftreten auch am Telefon • Körpersprache • Siehe Verkaufsschulung Steht ihnen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite Coaching der Verkaufsgespräche im Shop
Jan und Hans-Wilhelm Wurps bezeichnen sich selbst als gutes Vorbild für ihre Auszubilden-den (persönlich in puncto Verantwortungsbereitschaft, Kritikfähigkeit, Offenheit für Neues, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit). Wir haben in unserem Unternehmen ein sehr gutes und strukturiertes Arbeitsklima. Jeder hat seine Aufgaben und kümmert sich hervorragend darum. Natürlich müssen auch Gesprä-che geführt werden, die nicht so schön sind, aber auch da gehen wir ruhig und sachlich ran. Fehler passieren und sind da, um daraus zu lernen.
Die Umwelt ist uns nicht egal: Uns ist bewusst, dass die Kälte-Klimatechnik kein umweltfreundliches Thema ist, je-doch scheuen wir uns nicht hochwertige Mittel zu nutzen, um die Umwelt zu scho-nen. Im Verkauf und in der Buchhaltung versuchen wir soweit wie möglich ein Papier freien Arbeitsplatz zu gestalten. Ebenfalls nehmen wir gerne die alten Handys und Smartphones der Kunden zur fach-gerechten Entsorgung und Weiterverwertung entgegen.
Unser Motto: Jeder hat die Chance verdient sich zu verwirklichen.
Branchen
Ansprechpartner
Hans-Wilhelm Wurps
, 26506 Norden
E-Mail: chef@tele-centrum.net
Telefon: 04931-936636
Webseite: www.tele-centrum.net
Sie finden uns auch auf: