Thomas Flauger Business Development

Thomas Flauger Business Development

  • 26524 Hage
  • 1

Thomas Flauger ist selbständiger Unternehmensberater. Als Strategie-Experte hat sich Thomas Flauger auf die schnelle, trendkonforme Entwicklung von Unternehmensstrategien spezialisiert, wie sie bei Rezessionen und in Krisen nötig sind. Schnell deshalb, weil eine Krise Change-Management unter Hochdruck ist. Ziel ist immer, erfolgreich aus der Krise hervorzugehen.

Als Physik-Ingenieur bietet er innovationsorientierte Marktanalysen für Trendthemen. Ziel ist die Entwicklung einer Marktleistung mit Alleinstellungsmerkmalen zum Wettbewerb. Seine Analysen sind ein Schatz aus Expertentipps und Best-Practice-Lösungen, den Kunden für sich heben können, indem sie mit diesem Wissen ihre eigenen Strategie- und Innovationsprojekte ergänzen.

Thomas Flauger hat spezielle Kompetenzen zu den aktuellen Megatrends “Digitalisierung” und "IoT-Internet of Things". Er ist zertifizierter und autorisierter Berater im Förderprogramm “Niedersachsen digital aufgeLaden”.

Aufgrund seines wissenschaftlichen Hintergrundes und um fachlich fundierte Resultate zu liefern, aktualisiert Thomas Flauger seine Methoden regelmäßig mit Fachliteratur, Webinaren und Fachkongressen.

Thomas Flauger betreibt sein Unternehmen als Lernende Organisation, deshalb erfolgt die Sicherung und Entwicklung des Wissens, die Unternehmensführung und die Qualitätssicherung mit dem Wissensmanagement WBI der Meusburger Guntram GmbH.

Aktuellste Neuheit: Innovationsorientierte Marktanalyse über IoT-Internet of Things.

Mitgliedschaften: Wachstumsregion Ems-Achse e.V. | Schiffbautechnische Gesellschaft e.V.

Branchen

  • IT-Unternehmen
  • Metall- und Maschinenbau und Ingenieurbüros
  • Logistik und Maritime Wirtschaft
  • Automotive und Energie
  • Medizin, Pflege, Kinderbetreuung und Soziales

Ansprechpartner

Thomas Flauger
Hirschwiese 10, 26524 Hage

E-Mail: tf@thomasflauger.com
Telefon: 04936 320 94 00
Webseite: www.thomasflauger.com