Torsten Vogel

Torsten Vogel

  • 26135 Oldenburg
  • 4

strategie:p wurde 2006 als klassische Personalberatung gegründet. Der Fokus lag in den ersten Jahren auf dem aktiven Recruiting und der direkten Besetzung von Positionen mit Fach- und Führungskräften in Nordwestdeutschland. Die Schwerpunkte der vakanten Positionen lagen im Bereich Softwareentwicklung & IT, eCommerce und Neue Medien, sowie dem kaufmännischen Segment (Marketing, Vertrieb & Einkauf). Wichtig war uns schon immer der enge und persönliche Kontakt zu Kandidaten und unseren Mandanten. Welche Persönlichkeiten arbeiten bei unseren Mandanten und wie ist die Firmenphilosophie? Dies sind Fragen, die uns auch heute noch unabdingbar erscheinen, um eine zuverlässige und seriöse Personalauswahl treffen zu können.

Um unsere Mandanten noch intensiver zu betreuen begannen wir dann 2012, uns mit weiteren Themen des Personalmanagements zu beschäftigen. Neben dem Recruiting übernahmen wir interne Aufgaben, wie das Verfassen von Stellenbeschreibungen, die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen oder die Erstellung zielgruppenrelevanter Stellenausschreibungen.

Dies alles mündet darin, dass wir heute Unternehmen hinsichtlich des digitalen Personalmarketings beraten. Wir optimieren Karriere-Webseiten, unterstützen bei der klaren Positionierung der Arbeitgebermarke und beraten unsere Kunden bei der Wahl der richtigen Personal-Online-Marketing-Maßnahmen. Immer mit dem Fokus darauf, den Kandidaten ein emotional positives Erleben im Kontakt mit unseren Mandaten („Candidate Experience“) zu ermöglichen.

Möglich ist uns dies, da wir Kompetenzen aus dem Bereich der Personalberatung ebenso mitbringen wie langjährige Erfahrungen aus dem Online-Marketing und dem Neuromarketing. Somit kennen wir die richtigen Tools, um die richtigen Kandidaten auf die Karriereseite unserer Kunden zu führen.

Branchen

  • Beratung & Personaldienstleistungen

Ansprechpartner

Torsten Vogel
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5, 26135 Oldenburg

E-Mail: t.vogel@strategie-p.de
Telefon: 0441 205 72 230
Webseite: http://www.strategie-p.de

Sie finden uns auch auf:


Ausbildung

Diplom-/ Bachelor- oder Masterarbeiten

Wir bieten Bachelor- oder Masterarbeiten zu verschiedenen Themen:

  • Recruiting
  • Personalmanagement
  • Digitales Personalmarketing

Praktikumstellen

Wir bieten Praktikumsstellen für folgende Studiengänge:

  • BWL Personal- und Marketing
  • Sozialwissenschaften & Soziologie
  • Pädagogik