[T]Raumwerkstatt

[T]Raumwerkstatt

  • 26506 Norden
  • 1

Bei der [T]Raumwerkstatt handelt es sich um eine Online - Einrichtungsberatung. Mein Leistungsspektrum reicht von der bedarfsgerechten Stilberatung bis zur kompletten Planung der Innenräume (ohne jegliche bauverändernden Maßnahmen), dargestellt in der 3D Visualisierung. Dazu gehören Moodboards und Shoppinglists zur Inspiration, die Erstellung von möblierten Grundrissen zur Planung, sowie die fotorealistische Realisierung des Interior Designs als Vorschau des Gesamteindruckes.
Mein Angebot richtet sich an Privatkundinnen, die nach Inspirationen suchen, bereits erste Vorstellungen haben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Ideen in ihren Wohnraum integrieren sollen und Kundinnen, die durch eine fotorealistische Darstellung z.B. Fehlkäufe verhindern möchten.

Branchen

  • Baugewerbe und Architektur​
  • Sonstige Dienstleistungen​

Ansprechpartner

Luca Noel Rahr
, 26506 Norden

E-Mail: lucarahr@t-raumwerkstatt.com
Telefon:
Webseite: www.t-raumwerkstatt.com