06.03.2024

Ems-Achse goes Gran Canaria 🏝️

Sonnenschein, angenehme 21 Grad und ein laues Lüftchen – da kann man schon mal an Urlaub denken. Mit dem Besuch der Insel hat es aber etwas anderes auf sich. Unter dem Motto „Smart Green Island“ veranstaltet die ITQ GmbH vom 28.02. bis zum 02.03. ein Makeathon in Las Palmas.
An den ersten beiden Tagen hat unser Projektleiter der Fachkräfteinitiative Jens Stagnet bereits an der Eröffnung und den ersten Kursen teilgenommen. Außerdem konnte er den CEO der ITQ GmbH, Dr. Rainer Stetter kennenlernen. Wir sind gespannt, was er in den nächsten Tagen auf Gran Canaria noch erleben wird!
➡️ Wäre so ein Makeathon nicht auch etwas für die Ostfriesischen Inseln? 🧐


Mehr erfahren...

Unternehmen

Wachstumsregion Ems-Achse

Ansprechpartner

Dr. Dirk Lüerßen
Hauptkanal links 60, 26871 Papenburg

E-Mail: lueerssen@emsachse.de
Telefon: 04961/940998-0
Webseite: www.emsachse.de

Teilen