WKS Textilveredlungs-GmbH

WKS Textilveredlungs-GmbH

  • Ist Mitglied
  • 49849 Wilsum
  • 0

Tagesgeschäft als Herausforderung

Aufgrund unserer in Jahrzehnten gesammelten wertvollen Erfahrungen, die wir kontinuierlich durch Kompetenz und Kreativität im Tagesgeschäft erweitern, gelten wir in der Branche als Spezialist für ein weites Spektrum textiler Aufgabenstellungen und logistischer Herausforderungen.

Wir, die WKS­Gruppe, richten uns mit unserem Serviceangebot nach den ganz speziellen Bedürfnissen unserer Kunden. Auf diesem Prinzip basiert unser Geschäftsmodell.

Dabei gehen wir für unsere Kunden neue Wege und haben uns von einem anerkannten Problemlöser zu einem international arbeitenden Systemanbieter entwickelt, der heute nicht nur eine ganze Bandbreite an Dienstleistungen integriert, sondern auch bedeutende europäische Standorte miteinander vernetzt.

So machen wir uns stark für den Erfolg unserer Kunden und halten auch in Zukunft an diesem innovativen Konzept fest. Als offener und leistungsfähiger Par tner für die Textil­ und Bekleidungsindustrie wie für den Handel werden wir auch weiterhin den besten Service bieten.

Das garantieren wir.

Branchen

Ansprechpartner

Anni Garbert und Franziska Tüchter
Industriestraße 1, 49849 Wilsum

E-Mail: a.garbert@wks-textil.de / f.tuechter@wks-textil.de
Telefon: 05945/890
Webseite: www.wks-textil.de


Ausbildung

Ausbildung

Lust auf Mode? Wir ja! Mit einer maßgeschneiderten Ausbildung bei WKS hältst du die Fäden für deine berufliche Zukunft in der Hand!

Wenn du Lust hast, deine Talente und Fähigkeiten in einer interessanten und hochdynamischen Branche zu entfalten, bist du bei uns goldrichtig. Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet eine Vielzahl an attraktiven Ausbildungsberufen.
Mit einer Berufsausbildung bei uns legst du den Grundstein für deine berufliche Entwicklung. Die gute und praxisnahe Ausbildung unserer Nachwuchskräfte liegt uns sehr am Herzen. Deswegen stehen dir die Ausbilder und Kollegen jederzeit zur Seite. Als in der Grafschaft Bentheim verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen spielt der persönliche Kontakt zu den Kollegen und anderen Auszubildenden eine große Rolle. Darüber hinaus erwirbst du umfassende Kenntnisse in unterschiedlichen Fachabteilungen und erhältst wertvolle Einblicke in eine spannende Branche. Wir sind ein führender europäischer Spezialdienstleister für die Textil- und Bekleidungsindustrie. Unser umfassendes Dienstleistungsspektrum bieten wir international und standortübergreifend in acht Ländern an. Dazu gehören z. B. Qualitätssicherung, Logistik, Laborprüfungen und Wäschereileistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Brands der Textil und Bekleidungsindustrie mit starken Marken, die unsere jahrzehntelange, wertvolle Erfahrung schätzen.

Gerne bieten wir dir die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums in unsere Ausbildungsberufe „hineinzuschnuppern“.


Stellenangebote von WKS Textilveredlungs-GmbH