Workshopwerft

Workshopwerft

  • Ist Mitglied
  • 26180 Rastede

Die Workshopwerft erstellt Formate für gute Co-Kreation mit den passenden Tools und Methoden.

Großartige Workshops lassen großartige Lösungen entstehen In Workshops entfachen Teams ihre co-kreative Energie - wenn man sie denn lässt. Der Schlüssel dazu heißt Partizipation: zum co-kreativ sein, zum gemeinsam “hirnen”, gehört, gemeinsam als Team die Herausforderung verstehen und annehmen, sich auf Augenhöhe begegnen, neugierig sein und spielerisch möglichen Lösungen nähern. Jede:r sollte sich einbringen können - und sich dabei jederzeit wohl fühlen. Auch und gerade wenn man außerhalb der Komfortzone agiert…denn da passiert doch die ganze Magie.

Die Workshopwerft, das bin in erster Linie ich, Jens Brünink Familienvater, Lego-Konstrukteur und Co-Creation-Coach. Ich erstelle das Workshop-Format mit der Kombination aus verschiedenen Methoden und Tools, die am besten zu Deinen Herausforderungen passen und führe Dein Team empathisch, sicher, humorvoll und flexibel durch den Ablauf.

Für Innovation, Lösungsfindung, Strategie-Entwicklung und Teambuilding

Methoden und Tools Lego® Serious Play® // Design Thinking // Liberating Structures // Retrospektiven // Foresight // Design Sprint

Branchen

  • Beratung & Personaldienstleistungen

Ansprechpartner

Jens Brünink
Feldrosenweg 4, 26180 Rastede

E-Mail: jens@workshopwerft.de
Telefon: 01722913938
Webseite: www.workshopwerft.de