30.11.2022 – Business-Knigge für Auszubildende


Der erste Kurs war ruckzuck ausgebucht, daher bieten wir zwei weitere „Azubi-Knigge-Kurse“ an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Pro Unternehmen können maximal zwei Azubis teilnehmen.

Die Ems-Achse veranstaltet am 30.11.2022 in Nordhorn von 14 bis 16 Uhr einen Business-Knigge-Kurs für Auszubildende. Der gleiche Kurs findet am 15.11. zusätzlich auch in Emden statt.

Ist gutes Benehmen im klassischen Sinne heute noch wichtig? „Auf jeden Fall“, sagt die Dozentin Ilona Kühnel. Das richtige Auftreten vor Kunden und Mitarbeitenden ist wichtig, um persönlich erfolgreich zu sein und das Unternehmen angemessen zu repräsentieren.

Inhalte des Seminars: „Business-Knigge für Azubis“

Wie verhältst du dich als Azubi im Business richtig? Du bist mit deiner Ausbildung gestartet und möchtest Tipps für ein wertschätzendes Miteinander mit Mitarbeitenden und ein sicheres Auftreten vor Kunden? Wie du das am besten machen kannst, erfährst du bei unserem Seminar mit Ilona Kühnel (lizenzierte Kniggetrainerin und Trainerin für Business-Etikette). Durch kleine praktische Übungen und die Möglichkeit, eigene Fragen rund um Umgangsformen zu stellen, wird es ein interaktives Seminar sein.

Referentin: Ilona Kühnel

Zielgruppe: Auszubildende

Kostenbeitrag für Mitglieder: 20,00 EUR Kostenbeitrag für Nicht-Mitglieder: 35,00 EUR

Anmeldung: max. zwei Azubis pro Unternehmen über das Ticketsystem

Grafschafter TechnologieZentrum GmbH
Enschedestraße 14
48529  Nordhorn

Von: 30.11.2022 14:00 Bis: 30.11.2022 16:00

Anmeldung
(Ticketsystem)

Teilen