07.12.2022 – New Work Impulse - Die zukunftsorientierte Arbeitswelt braucht ein starkes WIR!


Immer öfter hören wir in Radio, Zeitung und auch im Fernsehen von „New Work“ und „der Arbeitswelt der Zukunft“. Was auf LinkedIn und Co. schon lange diskutiert wird, holt uns immer mehr ein und das im positiven Sinne, denn jede Veränderung ist auch eine Chance.

In den letzten Jahren sind dabei drei Themen in Fokus gerückt, mit denen sich Unternehmen immer mehr beschäftigen:

➡️ Individualisiertes, menschenzentriertes Arbeiten ➡️ Hybride Arbeit ➡️ Wettbewerb um die besten Talente (intern und extern)

Aber was bedeutet das überhaupt für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden? Und was braucht es für die Veränderung?

Die zukunftsorientierte Arbeitswelt ist menschenzentriert. Wir brauchen ein starkes WIR. Für dich, uns und das Unternehmen. Für jeden Einzelnen und uns als Gemeinschaft!

Die Anforderungen an eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitswelt sind vielversprechend - für alle Beteiligten.

Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie hier.

nesse.office
Am alten Handelshafen 1
26789  Leer

Von: 07.12.2022 16:00 Bis: 07.12.2022 18:30

Anmeldung
(Ticketsystem)

Teilen