27.06.2023 – ABGESAGT! Stammtisch Weiterbildung Nordwest


Am 27.6. findet der nächste Stammtisch Weiterbildung Nordwest statt!

Dieses Mal wird uns Ilka Krane, Leiterin der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft beim Landkreis Emsland, ihre tägliche Arbeit und somit die Beratung von Wiedereinsteiger/-innen nach Elternzeit vorstellen. Viele der Wiedereinsteiger/-innen sind verunsichert, ob und wie sie wieder im Job zurecht finden, welche Kompetenzen derzeit gefragt sind und wie sie sich gegenüber einem potenziell neuen Arbeitgeber aufstellen. Lasst uns gemeinsam schauen, wie der aktuelle Stand ist und wie wir ihn gemeinsam verbessern können.

Da wir bei Joachim Wenke eingeladen sind – vielen Dank noch einmal –, freuen wir uns außerdem auf eine kurze Vorstellung des Unternehmens Scan-Service Centrum Nord-West. Die Adresse lautet Norderstraße 19, 26826 Weener.

Selbstverständlich soll bei all dem der Austausch im Vordergrund stehen. Daher freuen wir uns auf den Austausch mit euch!

Bitte meldet euch bis zum 20.05. unter diesem Link an.

Scan-Service Centrum Nord-West
Norderstraße 19
26826  Weener

Von: 27.06.2023 10:00 Bis: 27.06.2023 12:00

Anmeldung
(Ticketsystem)

Teilen