27.02.2020 – QM-Zirkel: "Wertschöpfung statt Verschwendung"


"Wertschöpfung statt Verschwendung" - Wie steigere ich die Produktivität? In diesem QM-Zirkel beschäftigen wir uns mit vielen Fragen zum Thema Wertschöpfung und Verschwendung. Wie finde ich im Unternehmen die verborgenen Verschwendungen und wie können diese in wertschöpfende Tätigkeiten umgewandelt werden? Welche Methoden eignen sich, um wertschöpfende und verschwendende Tätigkeiten aufzuzeigen? Welche Daten gewinne ich aus der Einführung eines Kostenstellen-Systems? Welche Optimierungen ergeben sich daraus? Brauche ich ein ERP-System und wenn ja, welche Anforderungen muss es erfüllen? Freuen Sie sich mit uns auf die Beantwortung dieser Fragen.

Weitere Information und Anmeldung

NINO-Hochbau
Nino-Allee 11
48529  Nordhorn

Von: 27.02.2020 08:30 Bis: 27.02.2020 11:00

Teilen