Business-Trainer Timo Balke

Business-Trainer Timo Balke

  • Ist Mitglied
  • 26506 Norden
  • 1

Business-Trainer Timo Balke:

Meine größte Stärke ist die Fähigkeit, durch meine freundliche, offene und verbindliche Art das Vertrauen von Menschen zu gewinnen und zu behalten. Dabei unterstützen mich meine kommunikativen Fähigkeiten und mein aufrichtiges Interesse an meinem Gegenüber.

Ich verfüge über 25 Jahre Vertriebserfahrung im Endkundengeschäft einer regionalen Bank, sowie über 17 Jahre Führungs- und Coachingerfahrung im mittleren Management. In dieser Zeit durfte ich mehr als 80 Persönlichkeiten in ihrer Entwicklung begleiten, mehr als 300 professionelle Leistungsbeurteilungen durchführen, habe Projekte geleitet und Change-Prozesse mitgestaltet. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Aufsicht einer Sparkasse und der Gremienarbeit.

Seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich, ehrenamtlich, sowie im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Trainer | Coach | Berater aktiv. 2020 habe ich mich in diesem Bereich selbständig gemacht und arbeite eng mit der Sparkassenakademie in Niedersachsen zusammen.

Ich stehe für ein leistungsorientiertes und angenehmes Arbeitsklima, um Wachstum zu generieren.


Beiträge

Branchen

  • Bildung
  • Beratung & Personaldienstleistungen

Ansprechpartner

Timo Balke
Friedenstraße 1, 26506 Norden

E-Mail: timo@timobalke.de
Telefon: +49 176 82031072
Webseite: www.timobalke.de